Zum Hauptinhalt springen
Kontakt

Welche Möglichkeiten habe ich, den Kundeservice zu kontaktieren und Hilfe zu bekommen?

Jil avatar
Verfasst von Jil
Vor über einer Woche aktualisiert

Wie kontaktiere ich den Kundenservice?

Damit Du Dich bei der Baumschule Horstmann bestens aufgehoben fühlst, sorgen sich täglich unsere Mitarbeiter:innen aus dem Kundenservice intensiv und zuverlässig um all Deine Anliegen. Dafür steht unser Kundenservice fünf, in der Saison sogar sechs Tage in der Woche gern zur Verfügung. Wir freuen uns immer von Dir zu hören und bieten Dir dafür natürlich verschiedene Kontaktmöglichkeiten an.

  • telefonisch unter: 04892 8993 – 400

  • per E-Mail: [email protected]

  • per Fax: 04892 8993 – 444

  • per Post: Baumschule Horstmann GmbH & Co. KG, Schäferkoppel 3, 25560 Schenefeld

  • über das Kontaktformular (im Shop)

Anfragen jeglicher Art, Statusabfragen, Fragen zu Pflanzen als auch Bestellungen sind auf all diesen Wegen möglich.

Hast Du Fragen zu bestimmten Pflanzen? Dafür ist am Ende jeder Pflanzenbeschreibung, ganz unten auf der Seite ein Link hinterlegt.

Dieser nennt sich Stellen Sie eine neue Frage zu dieser Pflanze. Klicke auf diesen blau unterstrichenen Satz und es erscheint ein Formular in dem Du Deine Frage formulieren kannst. Ein Team von Gärtnerinnen und Gärtnern kümmert sich speziell um diese Fragen. Wir freuen uns von Dir zu hören.


Hat dies Ihre Frage beantwortet?