Zum Hauptinhalt springen
Rechnung

Wo finde ich die Rechnung? Wie kann ich eine Rechnungskopie erhalten? Wann ist die Rechnung fällig?

Jil avatar
Verfasst von Jil
Vor über einer Woche aktualisiert

Wie erhalte ich eine Rechnungskopie?

Ist eine Bestellung mit der Zahlungsart auf Rechnung vorgenommen worden, ist es selbstverständlich, dass Dir die Rechnung per E-Mail oder mit der Lieferung zukommt. Grundsätzlich erhältst Du die Rechnung der Baumschule Horstmann direkt mit Zugang der Ware oder bequem im Anhang der Versandbestätigung per E-Mail. Aus dieser E-Mail kannst Du die Rechnung beliebig oft ausdrucken.

Solltest Du die E-Mail mit der Rechnung im Anhang einmal versehentlich gelöscht haben, lassen wir Dir diese gerne noch einmal zukommen.

Über diese Wege forderst Du eine neue Rechnung bei uns an:

  • telefonisch unter der Telefonnummer 04892 8993 – 400

  • über eine kurze E-Mail an [email protected]

  • per Fax an die 04892 8993 – 444

  • oder teile uns Deinen Wunsch über das Kontaktformular des Online-Shops mit

Unser Kundenservice ist gern für Dich da und lässt Dir die Rechnung selbstverständlich erneut zukommen. Dein Anliegen wird von unseren Mitarbeitern aus dem Kundenservice schnellstmöglich bearbeitet. Um Ressourcen zu schonen und Zeit zu sparen, versenden wir die Rechnungen per E-Mail. Informiere uns, wenn Du die Rechnung lieber in Papierform erhalten möchtest. Wir drucken eine Kopie der Rechnung erneut aus und lassen Dir diese dann per Post zukommen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?