Wie kann ich die Anschrift der Rechnung oder die Lieferanschrift ändern?
Du hast eine Auswahl an Schönheiten für Deinen Garten getroffen und diese bereits in den Warenkorb gelegt? Du möchtest gerne Änderungen an Liefer- oder Rechnungsanschrift vornehmen? Mit wenigen Klicks ist dies möglich. Um den Bestellvorgang zunächst fortzuführen wähle nun bitte den Button zur Kasse, folgend hast Du diese Möglichkeiten:
einloggen in Dein bestehendes Kundenkonto
anlegen eines neuen Kundenkontos
Bestellung ohne Kundenkonto abschließen
Einloggen ins Kundenkonto & Anschriftänderung
Schritt 1:
Gehe zur Kasse und logge Dich in Dein Kundenkonto ein.
Schritt 2:
Auf der linken Seite siehst Du nun die aktuell als Liefer- und Rechnungsanschrift hinterlegte(n) Adresse(n). Diese kannst Du mit einem Klick auf bearbeiten anpassen. Entweder wählst Du rechts einen der hinterlegten Adressbucheinträge aus oder klickst unten auf neue Adresse und gibst nun die gewünschten Adressen ein.
Beim Anlegen einer neuen Adresse kannst Du diese als Standardadresse festlegen. Wähle dafür das entsprechende Kästchen aus. Für künftige Bestellungen wird dann die festgelegte Adresse immer als Rechnungs- bzw. Lieferadresse eingesetzt.
Anlegen eines Kundenkontos & Anschriftänderung
Bist Du noch kein Kunde bei der Baumschule Horstmann, kannst Du, nachdem Du zur Kasse gegangen bist, ein neues Kundenkonto anlegen. Nachdem Du die Anmeldung entsprechend der abgefragten Schritte vorgenommen hast, steht Dir die identische Vorgehensweise zur Verfügung, wie zuvor genannt beim Einloggen in ein bestehendes Kundenkonto.
Ohne Kundenkonto Anschriftänderung vornehmen
Zudem hast Du die Möglichkeit eine Bestellung ohne das Anlegen eines Kundenkontos fortzusetzen. Wähle hierfür den Button als Gast bestellen.
Du gelangst zur Eingabemaske, in der Du nach Adressdaten und Lieferinformationen gefragt wirst. Diese Daten werden nur für diese eine Bestellung übernommen und werden nicht gespeichert. Bei einer weiteren Bestellung ist es somit notwendig, die Adressdaten erneut einzugeben.
Wenn Du nachträglich Deine Adressen ändern möchtest, geht dies ohne Kundenkonto nur durch unseren Kundenservice. Am sichersten ist es, wenn Du uns dafür telefonisch kontaktierst, da die Änderung dann direkt und ohne zeitliche Verzögerung vorgenommen werden kann. Aber auch per E-Mail oder Fax kommen wir deinem Wunsch, sofern rechtzeitig übermittelt, gerne nach.
Tel.: 04892/8993-400
Fax: 04892/8993-444
E-Mail: [email protected]
Sollte die Ware samt Rechnung bereits bei Dir eingetroffen sein und es ist eine Änderung der Rechnungsadresse nötig, bitten wir Dich, uns dies ebenfalls unter oben genannten Kontaktmitteln mitzuteilen. Um eine Änderung der Rechnung vorzunehmen benötigen wir das Original zurück, sofern die Rechnung in Papierform beilag. Sende uns die Rechnung bitte an unsere Postanschrift zu:
Baumschule Horstmann GmbH & Co. KG
Schäferkoppel 3
25560 Schenefeld
Wir ändern Deine Rechnungsadresse dann nach Deinen Wünschen und lassen Dir schnellstmöglich eine neue Rechnung zukommen.