Terminwunsch mitteilen während des Bestellvorganges über unseren Online-Shop
Wenn Du vor dem Bestellen bereits einen Terminwunsch hast, kannst Du diesen bereits vor Abschluss der Bestellung angeben. Beim Überprüfen der Bestellung gibt es das Feld Bemerkung zu Ihrer Bestellung. Hier können auch individuelle Wünsche eingetragen werden. Wir werden dies bei der Bestellannahme berücksichtigen und den Termin per E-Mail bestätigen oder mitteilen, dass wir den Termin aus gewissen Gründen nicht halten können. Dies ist auch abhängig von unseren aktuellen Lieferzeiten. Die Lieferzeit (z. B. 8 Werktage) können wir auch mit einem angegebenen Terminwunsch nicht unterschreiten, weil es diese Zeit braucht, bis die Pflanzen in den Versand gehen können.
Terminwunsch mitteilen nach Bestellabgabe
Hast Du Deine Bestellung schon aufgegeben und möchtest nachträglich noch einen Terminwunsch mitteilen? Auch dies ist natürlich möglich, sofern sich die Bestellung noch nicht in Versandvorbereitung befindet.
Hierfür hast Du einige Möglichkeiten:
Per Telefon: Melde Dich bei uns unter der Telefonnummer: 0 48 92 / 89 93 - 400
Per E-Mail: Schreibe uns eine E-Mail: [email protected]
Per Fax: Schicke uns ein Fax: 0 48 92 / 89 93 - 444
Beachte bitte, dass Anfragen per Telefon der schnellste und zeitlich sicherste Weg sind, eine Lieferung zu verschieben (z. B. im Falle von Urlaub oder kurzfristiger Abwesenheit). In Hochzeiten kann es hier zwar zu längeren Wartezeiten kommen, allerdings werden E-Mails in solchen Zeiten nicht immer taggleich bearbeitet und in der Zwischenzeit könnte die Lieferung in den Versand gehen.