Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenVersand & Lieferung
Die Lieferung steckt beim Versanddienstleister fest
Die Lieferung steckt beim Versanddienstleister fest
Jil avatar
Verfasst von Jil
Vor über einer Woche aktualisiert

Deine Lieferung ist unterwegs, Du wunderst Dich aber, dass in der Sendungsverfolgung scheinbar nichts passiert? Erst einmal kannst Du beruhigt sein. Die Pflanzen werden von uns vor dem Versand so versorgt, dass diese gut bis zu 10 Tage und meist sogar deutlich länger im Paket aushalten. Bei unseren Versanddienstleistern ist eine Lieferzeit von bis zu drei Werktagen vollkommen normal. Bedingt durch regionale Gegebenheiten und Feiertage, kann es allerdings auch mal zu Verzögerungen kommen. Außerdem kann es (je nach Lieferadresse und Transportweg) etwas dauern, bis die Sendung in einem Logistikzentrum das erste Mal gescannt und somit als "unterwegs" erfasst wird.

Sollte sich der Status der Sendungsverfolgung, welche Du von uns mit der Versandbestätigung erhältst, mehrere Tage nicht ändern, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Damit wir umgehend und ohne Verzögerung reagieren können, bietet es sich an, uns anzurufen. Wir können dann mit dem Versanddienstleister in Kontakt treten und werden manchmal auch schon über regionale Verzögerungen im Vorwege aufgeklärt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?